Wie kannst du mich erreichen?

Ich bin in den sozialen Netzwerken Instagram, Facebook und Pinterest mit ZQTL präsent und zeige dir, wie meine kleinen und großen Kunstwerke zum Leben erwachen. 

Hast du Fragen? Neben den sozialen Netzen erreichst du mich auch ganz einfach per E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören!

Werkstatt

Reumontstr. 46
52064 Aachen

Instagram

Facebook

Pinterest

Newsletter

Ich  schreibe dir gerne eine Nachricht, falls es Neuigkeiten zu ZQTL ceramics gibt. So verpasst du nicht, wenn ich neue handgemachte Produkte aus Keramik einstelle. 

Die Anmeldung kannst du über die Seite Newsletter vornehmen. 

Warteliste

Dein Lieblingsprodukt ist nicht verfügbar? Schicke mir eine Nachricht über die Seite Warteliste.  Dann kann ich so schnell wie möglich für Nachschub sorgen. 

Auftragsarbeiten

Du hast einen besonderen Wunsch? Kontaktiere mich über die Seite Encargos!

Anfahrt

Nach Absprache kannst du mich gerne in meiner Werkstatt vor Ort in Aachen besuchen.

Mit dem Auto

Einfach ins Navi eingeben und los gehts. Nach Aachen kommst du über die Autobahn A4. Alle Ausfahrten in Richtung Aachen (Europaplatz, Zentrum und Laurensberg) führen dich zum Ziel.

Parkplätze sind über Tag genügend vorhanden. Zu den Pendlerzeiten musst du eventuell etwas länger suchen. Parken kostet ca. 2 € pro Stunde.

Mit dem Bus

Du wohnst in Aachen? Super, dann nimm einfach eine der Ringlinien 3A/3B oder 13A/13B und steuere die Haltestellen Miserior oder Luisenhospital an. Von dort ist es ein kurzer Fußweg. 

Wie du am schnellsten zu mir kommst findest du in der App der ASEAG heraus. 

Laden im App Store

Jetzt bei Google Play